Liebe Freunde des Segelsports,
Heute ist mal wieder ein sehr schönes Segel-Wochenende zu Ende gegangen.
Nachdem es am Samstag erst nach Regen und wenig Wind aussah, haben wir dann doch mit 1 Stunde Verspätung bei sehr schönem konstanten Wind gestartet und hatten eine schöne Regatta mit drei Booten.
Heute am Sonntag waren wir mit vier Booten auf dem Wasser und hatten bei beiden Läufen relativ starken und vor allem böigen Wind. Beim zweiten Lauf war der Wind konstanter und man konnte die Stärken des Kosar auf dem See auch mal ausnutzen. Es wurde hart um die Plätze gekämpft, und es gab während der Regatta immer wieder spannende Platzwechsel um die ersten drei Positionen.
Auch die Crew des vierten Bootes hat die doch herausfordernden Windverhältnisse tipptopp gemeistert und alle sind trocken ins Ziel gekommen.
Wir freuen uns, euch alle bei der nächsten Regatta wiederzusehen!
