Willkommen!

Wir freuen uns, euch auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Hier erfahrt ihr alles über unseren Verein. Wir hoffen, ihr findet brauchbare Informationen.

Mit sportlichen Grüßen

 


Aktuelles

Liebe Segelsportfreunde !

Die Winterpause ist bald beendet. Die Segelsaison 2024 kann beginnen. Ansegeln ist am Wochenende 04. und 05. Mai 2024 (Samstag um 12 Uhr, Sonntag um 11.30 und 14 Uhr). Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns schon jetzt auf das sportliche Ereignis und das gesellige Beisammensein am Sonntag zwischen und nach den Regatten.

Interessenten sind herzlich willkommen. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf. Die Regatta-Termine 2024 findet ihr unter der Rubrik Termine.

Für unsere Mitglieder: Unser diesjähriger Arbeitstag findet am 20.04.2024 ab 10.00 Uhr statt. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.